gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was passiert eigentlich beim Zahnarzt mit der abgesaugten Spucke?

gefragt von Mau MauMau Mau am 24.04.2008 um 22:30 Uhr

Hoffe, dass das keine zu blöde Frage ist... :-( Aber vielleicht weiß ja einer die Antwort, denn es interessiert mich wirklich: Heute saß ich mal wieder zwei Stunden beim Zahnarzt und die ganze Zeit wurde während der Behandlung Spucke abgesaugt, und ich habe mich gefragt, ob die in dem Absauggerät pulverisiert oder irgendwie anders aufgelöst oder gar gesammelt (ekel!) wird... Weiß jemand zufälligerweise, was damit gemacht wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18474)
zahnarzt (337)
spucke (5)