01234 am 29.03.2009 um 9:19 Uhr
Was passiert eigendlich wenn man auf diese Werbefelder wie: Du bist der 1.000.000 Besucher oder Sie haben eine neue Nachricht , draufklickt?
Mir ist schon klar dass mans nicht tun sollte und daher lass ichs auch aber weiß jemand wo man dann landet?

Haha, ich hatte an einem Comtputerkurs teilgenommen und ca. 20 Leute hatten das gleiche auf dem Monitor. Alle hatten gleichzeitig gewonnen. Danach folgte ein Monolog des Dozenten und keiner von uns wird so einen Aufruf anklicken.
...in zwei Wochen in deisem Forum mit der Frage: ...habe eine Rechnung bekommen, ....wie komme ich da wieder raus? Im Ernst, ich weiß es auch nicht und ich werde diese Fenster immer wegklicken.
pippi60 am 29. März 2009 09:26 Ich habe noch nie draufgeklickt, deswegen konnte ich nicht antworten. Ich klicke sie auch immer weg, DH

dan bist du auf die Verarsche reingefallen und wenn du dann noch die Felder ausfüllst, dann kannste zugucken, wie dein Postfach mit Müll immer dicker wird
Du bist dann sicher nicht der 100.000 Besucher und die Nachricht wird auch bestimmt nicht für dich persönlich sein, könnte manchmal etwas teuer werden, deine Daten zum verkauf frei geben oder ungewollte Besucher(Trojaner und co.) auf deinem Rechner...