LittleMausal am 07.08.2009 um 10:51 Uhr
Frage steht oben...
GGlg Stefi

Hirnzellen sterben ab und die Leber beginnt mit dem Abbau des Alks. Ferner beeinflusst das "Gift" Alkohol Dein Gehirn, folglich das Reaktionsvermögen.
Alkohol ist ein Zellgift. Wirkt vernichtend im ganzen Körper. Meiner Meinung nach die allerschlimmste aller Drogen, noch dazu legal (völlig unverständlich!). Selbst Heroin ist weniger schädlich (da sind die Streckmittel das Problem).
PeterTheodor am 7. August 2009 10:57 Gute Antwort, immer einen Fensterplatz für Dich
Wenn man Heroin nimmt, wird man bereits nach den ersten Schüssen abhängig. heroin ist die gefährlichste droge der welt!
Hey! Ich wollte eigentlich eine eigene Antwort schreiben, aber dann ist mir ein Link eingefallen, bei dem alles super beschrieben wird:
dein gehirn fängt an sich zu drehen und wird bissel kleiner so für eine stunde... ich bin artz ich weiss wovon ich spreche ! lg.
Seltsam am 7. August 2009 10:53 du bist artz? hahaha!
Wo hast Du studiert - im Urwald
Eveline am 7. August 2009 10:54 Ich fass es nicht - das mit dem Arzt ist doch der Witz des Tages
herzilein27 am 7. August 2009 10:55 schau doch mal genauer hin - der/die ist nicht ARZT sondern ARTZ :-)
PeterTheodor am 7. August 2009 10:57 Ich glaube es ist ein Hochstapler mit Staplerschein.
Schnulli00 am 7. August 2009 10:57 lol... stimmt. Kann ja keiner was gegen sagen :-)
Schnulli00 am 7. August 2009 10:59 Ein kleiner Schüler mit Minderwertigkeitskomplexen?
fischerhundefan am 7. August 2009 12:59 Bingo! lies sein Profil/fragen da wirst Du sehen "es" ist zarte 13 jahre jung....
Meinzehjuckt am 7. August 2009 10:59 hört, hört

er verteilt sich in der Blutbahn und den Rest kennst Du doch oder