Frage von lukagon, 135

Was passiert denn nach dem Tod?

Schreibt mal bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pxayax, 85

Also in jeden religionen hat man andere vorstellung was nach dem tod passiert. jeder mensch hat auch eine andere vorstellung. ich denke das nichts passiert und man dann einfach tod ist

Kommentar von lukagon ,

aber man kann sich das garnicht vorstellen :/

Kommentar von pxayax ,

ja kann man nicht. aber ich denke mal einfach das nichts passiert und wir aufhören zu existieren

Antwort
von Weisefrau, 64

Hallo, das können wir nicht genau Wissen...denn wir Leben noch.

Antwort
von critter, 78

Man verrottet und wird zu Humus für neues Leben aus dem Boden.

Antwort
von Draze, 83

Das ist ungeklärt, zuerst durchlebst du noch einmal in 7 min dein ganzes Leben also sozusagen eine Rückblende und dann ist zumindestens dein Körper tot. Ob deine Seele aus deinen Körper geht und du alles beobachten kannst ist ungeklärt

Kommentar von Unknown612 ,

Woher weiß man das man noch 7min das ganze Leben vor einem abläuft? sowas ähnliches ist mir passiert als ich mal ohnmächtig wurde.. ich sah Erlebnisse meiner Kindheit mit meinen besten freund.. aber ich lebe noch :D

Kommentar von Draze ,

Dein Körper dachte aber du stirbst

Antwort
von JenBusse, 87

nichts. Du bist einfach tot. fertig.

Kommentar von Draze ,

Dafür hast du keinen Beleg

Antwort
von boring97, 45

Jeder Mensch versucht sich das vorzustellen worauf er bock hat und glaubt was er bock hat. Aber letztendlich gibt es nur eine Wahrheit was passieren wird.

Antwort
von Misterswimm, 72

1: woher soll man das wissen

2:es ist warscheinlich so wie ein tiefer schlaf

Antwort
von boring97, 45

Warum hier immer noch Leute mit " nichts, du bist einfach Tod oder mit ewiger schlaf " antworten weiß ich nicht. Keiner hier drin ist wahrscheinlich schon mal Tod gewesen und könnte und das erzählen. Nur weil das so "normal" oder selbstverständlich klingt. Warum antwortet man solche nicht bezeugte Halbwahrheiten. Such selber nach der Wahrheit und du wirst sie finden.

Antwort
von Alex18999, 48

"Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen. Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht."

Epikur von Samos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten