Frage von Selina14444, 104

Was passiert denn danach?

Ich frage mich was ihr alle gegen mich habt, es ging hier nicht um etwas verbotenes. Ich hab nur gefragt was passiert wenn man erstickt? Ich habe keine Art von Suizid gemeint? Mich hätte der Vorgang interessiert? Es gibt ja auch Kinder die unter der Bettdecke sterben, ( so 2-4 jährige ) und mich würde interessieren wieso? Wie? Das sollte keine selbstmördischerne Anzeichen haben. Wenn ihr was dagegen habt, dann lest sie doch nicht.

Antwort
von Tobi1811, 54

Ich versteh die Frage nicht ganz "Es gibt ja auch Kinder die unter der Bettdecke sterben, (so 2-4 jährige) und ich würde interessieren wieso?"?

Kommentar von Selina14444 ,

Es gab ja fälle, von Kleinkindern, die über Nacht erstickt sind unter der Decke. Weil sie ja noch bewegungsunfähiger sind als Kinder und Jugendliche / erwachsene. Sterben sie halt..

Antwort
von uncut1234, 69

Kommst du mit kritik etwa nicht klar?

Kommentar von Selina14444 ,

Was für Kritik? Das meine Frage gelöscht wurde? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten