Frage von StrangerGuy, 13

was passiert den hier :(?

ich hab Selbstmord Gedanken...:( abends im bett kann ich nicht schlafen weil ich immer weine ich weine auch nur auf dem linken Auge warum? Ich hab das gefühl von innen zu sterben als würde ich mich auflösen oder wie ein loch im herz oder sonst was......

Antwort
von stilesteinbuch, 12

Ich würde mal mit deinen Eltern reden das hilft manchmal sehr viel

Antwort
von Eleni646, 3

Ich persönlich würde mir fremde Hilfe suchen, also von einem Psychologen etc., da ich mit Fremden besser über so etwas sprechen kann. Aber trotzdem solltest du zu aller erst mit deiner Mutter darüber sprechen.

Und hast du wirklich Selbstmordgedanken? Also, dass du dir wirklich denkst, "Ich will sterben/ Ich will mich umbringen", oder hast du nur das Gefühl, dass du von Innen heraus stirbst?

Antwort
von Matschpfirsich, 13

Ich weiß jetzt nicht was die Frage ist ... aber das klingt nach Depression.

Helfen kann man dir eigentlich nur persönlich - oder du dir selbst - über so ein Internetforum ist das eher schwierig.

Antwort
von Imperator5, 8

Wie schon gesagt bei deiner letzten Frage: Du brauchst dringend Hilfe von nem Psychologen, und dein Mutter liebt dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community