Frage von Navid021, 61

Was passiert da Trump gewählt wird?

Es ist ja schon fast sicher dass Trump gewählt wird... Ich kann das echt nicht glauben, so dumm können doch nicht so viele Menschen sein, naja egal.. was wird sich jetzt alles ändern? Darf man als Halbiraner überhaupt noch dort einreisen?

Antwort
von AlphaBorz, 27

Clinton ist auch nicht viel besser

Kommentar von Navid021 ,

Immerhin ist clinton für strengere Waffengesetze. Waffengewalt mit Waffen bekämpfen? Wo soll das hinführen? Ich glaube mit Trump hat sich Amerika gewaltig in die Sche*ße geritten..

Kommentar von hobbybotaniker ,

mit clinton genau so

Antwort
von TheJoker00, 42

Würde ich dir nicht empfehlen. Fremdenfeindlichkeit und Xenophobie wird jetzt großgeschrieben in Amerika mit Trump an der Spitze. Abgesehen davon wird es demnächst eh nichts mehr zu holen geben in den USA wenn Trump die Wirtschaft zerstört hat.

Antwort
von Evaiiion, 43

Trump und Clinton nehmen sich beide nicht viel. Man muss nicht besorgt sein, dass es jetzt zum 3. Weltkrieg kommt oder so. Ich denke, dass er vllt. sogar von selbst zurücktreten wird, da viel auf ihm zukommt und er glaube ich, einfach zu dumm ist.
Ich bin selbst mal gespannt. Lg, Eva

Kommentar von Navid021 ,

naja bis auf dass da dann absolut jeder mit ner Waffe rumläuft.. ausnahmslos

Kommentar von DerGeraet15 ,

Klage!

Kommentar von DerGeraet15 ,

Nase!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community