Frage von DudeGriffin, 77

Was passiert da (Liebe oder Freundschaft )?

Ich schreibe jetzt ungefähr seit ungefähr 7 Monaten mit einem Mädchen aus meiner Schule. ICh habe ihre Nummer über einen Kumpel bekommen. Erst schrieb sie kaum bis gar nicht zurück. Jetzt ist das momentan so dass sie mich auch ab und zu anschreibt. Weil ich mache gerade ein Experiment ob ihr die Freundschaft ihr was bedeutet und ob sie vlt intresse hat unzwar ich hab sie jetzt ungefähr seit 10 Tagen nicht angeschrieben und sie hat mich schon 4 mal angeschrieben ohne witz dass hat mich mega gefreut. Wir haben auch schon tellefoniert was mich auch gewundert hat weil wir dass auch nie gemacht haben. Auch schon paar mal getroffen aber ich war nervös wie das letzte Stück ka... Ich weiß nicht was ich da machen soll. Alles hat sich irgendwie geändert seitdem wir dieses nicht Fies sein packt haben. Weil wir haben uns vorher immer gerne gedisst und seitdem wir beide netter zu einander sind klappt das alles eigentlich ganz gut. NUr dass ich sie nicht anschreiben kann weil es noch 11 tage sind kotzt mich mega an... Ich weiß nicht was in ihr vorgeht und so... Ich habe auch mega die Gefühle entwickelt für sie, aber alles unbewusst sie wurde immer sympatischer ich habe keine Ahnung was ich da noch machen soll. Sie vertraut mir auch schon ab und zu Sachen an und ich habe keine Ahnung ob das jetzt mehr Freundschaft oder schon mehr in BEziehung geht. Ist halt für mich alles zum ersten Mal.

Ps: Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Rechtschreibung und Grammatik. Bin mega erkältet und wollte den Text schnell schreiben um wieder schlafen und gesund zu werden :D

Antwort
von DerLatino1, 15

Was ich an deiner Stelle machen würde ist, am letzten Tag fragst du sie nach einen Date/Treffen.
Dann wenn du dich mit ihr triffst redest du erstmal mit ihr und du wirst einfach merken ob sie dich als guten Freund/ Zuhörer oder aus Lebenspartner sieht.
Wenn alles passt nimmst du am Ende ihre Hände und schaust ihr tief in die Augen, und sagst ihr das du sie liebst, dann küsst du sie :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Latino

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 11

Hallo, 

wenn du Gefühle für sie entwickelt hast, dann lass dieses merkwürdige Experiment doch sausen. Sie hat dich doch schon ein paar Mal von sich aus kontaktiert. Also könntest du jetzt doch eigentlich wissen, dass ein gewisses Grundinteresse da ist. Wenn du jetzt noch 11 Tage durchhalten willst, dann könnte der Schuss gehörig nach hinten los gehen, weil sie es falsch interpretieren könnte und dann keine Lust mehr hat - sie könnte beispielsweise denken, dass du kein großes Interesse an ihr hast oä.

Frag sie, ob sie Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen, wenn du wieder fit bist zB.

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von DocJEE, 5

Lass das Experiment! Jetzt wo du weißt dass sie dich auch von alleine anschreibt kannst du wieder öfters mit dir schreiben! Wenn du sie nicht von allein anschreibst wird sie dich nicht viel öfter als 4 mal anschreiben, da sie denkt dass du dich für sie interessierst weil du sie nicht anschreibst

Viel Glück

Antwort
von unicornpanda9, 21

Wenn du oft mit dem Mädchen schreibst, und sie dir schnell zurückschreibst.Aber sie dich nie anschreibt,ist das ein Zeichen das sie will das du sie anschreibst.(Weil sie wahrscheinlich zu schüchtern ist um es selber zu tun)

Kommentar von DudeGriffin ,

Sie hat mir ja dank des Experiments 4 mal angeschrieben nach 4 tagen anfang

Kommentar von unicornpanda9 ,

Dann wird es ihr warscheindlich genau gleich ergehen wie bei dir :)(Ich gebe aber keine Garantie, da jedes Mädchen anders ist)

Antwort
von cookieherooX, 24

an deiner stelle sagst du ihr am letzten tag des packs dass du sie liebst natürlich etwas schreibst du wie es dazu kam und blabla wenn die nicht auf dich steht hast du gelitten wenn doch hast du glück , viel glück :D

Kommentar von DudeGriffin ,

ich zieh aber nicht um xD

Antwort
von Azardes, 36

Tja keine Ahnung... Wirst wohl nicht drum herum kommen es ihr zu sagen und zu fragen wie sie den denkt und was sie fühlt oder ob sie überhaupt so fühlt... Ich weiß nicht was du sonst machen solltest, deswegen lieber jetzt als nie!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community