Frage von Ideenlos227, 37

Was passiert da greade?

Hallo, ich hab das Gefühl das ich mich in letzter Zeit komplett verändere. Ich bin erst 13½ und Kriege in letzter Zeit Vaterdenken irgendwie. Ich denke wirklich über ein Kind nach, warum auch immer. Dazu werde ich aber auch viel einfacher aggressiv. Ich bin eigentlich ein richtig ruhiger Mensch, aber als jemand von mir alte Bilder in der Klasse rumgezeigt hat hab ich auf den eingeschlagen bis mich die Lehrer weggezogen haben. Auch wenn das ein schlechtes Beispiel ist(ich versuche damit besser klar zu kommen, mit erfolgen), werde ich auch vernünftiger. Dazu verliebe ich mich im Grunde genommen täglich neu. Aber richtig das ich nur an diese Person denken kann. Man kann sagen ich bin greade in ca 8 Mädchen verliebt. Dazu schlafe ich mehr bin aber noch müder über den Tag. Dazu hab ich seid ca. 2 Wochen einen Recht starken beschützerinstinkt, was mich auch selbstbewusst macht. Als Beispiel: damals war es für mich wirklich schwer ein Mädchen anzusprechen, jetzt ist es etwas komplett normales. Aber Anstatt das alles vielleicht sich langsam aufbaut oder so kam das so ruckartig, als würde das täglich "schlimmer" werden. Muss ich damit jetzt leben oder ist das nur eine Phase? Danke für jede Antwort.

Antwort
von Lilo00, 13

Wilkommen in der Pubertät. Sie ist sehr verwirrend. Aber wenn du Sport machst wirst du deine Hormone im Griff habe und dich selbes besser im Griff habe.

Kommentar von Ideenlos227 ,

ich treibe fast täglich Kraft und Kampfsport und hatte davor teils auch solche Aggressionen, aber jetzt kann ich es irgendwie nicht mehr zurückhalten.

Kommentar von Lilo00 ,

Deine Aggressionen kommen von den vielen Testosteron Überschuss. Bei Sport baust du Testosteron ab.  

Antwort
von Axlxyxh, 17

Die Pupertät !! Bin w, bald 13 und es verändert sich in der Pupertät ziemlich viel !!

Kommentar von Ideenlos227 ,

Da ich irgendwie keine Antwort an meine Frage senden kann will ich nochmal sagen das alles davor schon so vorhanden war. ich hatte davor schon alles beschriebene aber das ist jetzt gefühlt 10 mal ausgeprägter. Anstatt innerlich wütend zu sein lasse ich direkt meine ganzen Aggressionen raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community