Frage von BlaY00,

Was passiert beim Vodafone easybox (802) reset?

Ich möchte meine easybox 802 "resetten" da mein Internet immer langsamer wird und mir gesagt wurde dass das daran liegt dass meine easybox zu viele IP/mac-Adressen an verschiedene Geräte verschickt hat (Insgesamt waren schon tausende Freunde auf meinem router) .Ein reset soll alle gespeicherten Geräte und mac-Adressen löschen und eine neue Adresse jedem Gerät geben.Stimmt das?Und was passiert eigentlich noch beim reset?Muss ich mich da irgendwie mit meinem Vodafone-Konto neu einloggen oder mein Internet neu "einstellen"? Ich habe schon den Suport gefragt aber der hilft ja traditionell überhaupt gar nicht deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte der sich damit ein wenig auskennt.

mfG BlaY0 :)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Fragen Sie die Community