Frage von cubekid, 35

Was passiert beim Technik Praktikum (FOS)?

Bin noch in der Realschule mach mir aber trotzdem über das Praktikum Sorgen. Kann man da selbst sagen dass man mehr mit Elektronik oder mit Metall arbeiten möchte? Was darf/muss man tun? Und wann macht man dass ( zweites Halbjahr, eine Woche Praktikum und eine Woche Schule abwechselnd)? Und sagt bitte wie es euch gefallen hat

Antwort
von Bakakum, 35

Also ich war auf einer FOS Technik. War in elektro habs aber abgebrochen weils zu schwer war.

Man muss beides machen also metgall und elektro.

In elektro wirst du zuerst kabekl abisolierne, Steckdosen anschließen, oszillioskop dingens oder wie das hieß, dann noch Schaltkreise, am Computer Schaltungen zeichnen etc. ösen biegen, löten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community