Frage von KingaPL, 94

Was passiert beim Nachsitzen?

Ich muss morgen zwei Stunden nachsitzen. Ich weis nicht was mich erwartet? Muss ich dann zwei Stunden also 90 minuten alleine im klassenzimmer sitzen und die schulordnung abschreiben oder 100 mal schreiben "ich darf nicht schwänzen"? ich weis halt nicht was auf mich zukommt.

ich bin übrigens 15 und in der 9. Klasse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shamen2017, 75

Du bist süß^^
Kommt drauf an wer alles nachsitzen musst und welche Aufgaben du bekommst...
In der 9 habe ich schon mehr als 10 mal sitzen müssen;)

Kommentar von 25KaratGold ,

du bist aber cool xD

Kommentar von KingaPL ,

Ist bei mir das erste Mal.. ich weis nicht wer noch dabei ist. also jedenfalls niemand sonst aus meiner Klasse.

Kommentar von Shamen2017 ,

@25KaratGold nicht cool! ich hab damals nur kake gemacht, warauf ich nicht stolz bin;)

Antwort
von ArcadiaMcDowell, 57

An meiner Schule musste man Putz- oder Küchendienst verrichten oder den Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung helfen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 25

Dass was der Lehrer dir sagt.

Meistens irgendwelche Aufgaben von einem Stoff, bei dem man schlecht ist.

Irgendwo auch logisch. Manchmal aber auch einfach stures Abschreiben von Texten.

Ich musste in meinem Leben vielleicht 5 mal Nachsitzen, genau sagen kann ich es dir also "leider" nicht.

Antwort
von EvilMastermind, 51

Bei mir durfte ich immer mit den anderen bösen Schülern in einem Raum sitzen und irgendwelche Aufgaben machen oder Regeln abschreiben. 

Lehrer war natürlich meistens anwesend und hat uns beaufsichtigt das auch alle ihr langweiliges Zeug machen und nicht reden oder so. 

Kommentar von KingaPL ,

Hört sich auch richtig langweilig an. Also kann ich Hausaufgaben in der Zeit vergessen.

Antwort
von Luc146, 47

naja.. bei uns musste man entweder die schulregeln abschreiben oder man hat aufgaben bekommen, die man machen sollte... bei netten Lehrern durfte man auch mal seine Hausaufgaben machen..

Antwort
von onfleekbabe, 39

Wenn du deine hausis nicht gemacht hast dann musst du deine Hausis machen... ansonsten musst du im Buch etwas abschreiben oder wie du es schon erwähnt hast die Schulordnung schreiben ooooder 2/3/4/.... seiten (z.B. ich werde nie wieder meine Hausaufgaben vergessen) schreiben

Kommentar von KingaPL ,

Ich befürchte schon, dass es sowas elendig langweiliges werden wird und die Zeit laum rumgeht.......

Antwort
von DJFlashD, 46

Ja auf sowas in der art wird es wohl hinauslaufen.. Viel spaß dabei^^

Kommentar von KingaPL ,

Ja nur irgendwie total sinnlos...

Kommentar von DJFlashD ,

schule ist immer sinnlos, sonst würden wir ja was lernen...

Antwort
von Unbekannt2411, 29

Ich musste noch nie nachsitzen. 😇😇😇

Kommentar von KingaPL ,

Du hast es echt gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten