Frage von loveubae, 16

Was passiert beim Kieferothphäden wenn die zahnklammer rausgenommen wird?

Hallo:) Ich bekomme in 4 Wochen nun eeeeeeendlich meine Zahnspangen heraus!ENDLICH! Ihr wisst echt nicht wie ich mich freue Haha :D nur was macht der Kieferothphäde alles wenn die Klammer raus gemacht wird?Weil Unter den bracketts(sorry falls ich das falsch geschrieben habe)ja eigentlich ein ,abdruck' von der Zahnspange sein müsste,oder? Und wie lange dauert der Besuch für die Zahnspange entfernen ungefähr?

Antwort
von Kirschkerze, 12

Hi, dauert ca. 2 Stunden :) Das Entfernen der Spange ist in 10 min erledigt, was dauert ist das abschleifen der Zähne, damit alle Klebereste entfernt werden ^^ und dann werden mit Sicherheit auch noch neue Abdrücke gemacht damit du eine Nachtklammer kriegst (also eine "lose Spange", Alternativ Retainer wenn du den selbst zahlen willst)

Kommentar von loveubae ,

Oh danke :D ja er hat gesagt das sie Abdrücke machen wollen und irgendwelche Röntgen Aufnahmen ..Ich hasse Abdrücke nehmen so sehr -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community