Frage von nadine170700, 82

Was passiert beim Brusttraing bei der Frau?

Werden die Brüste größer / Kleiner? Hängen sie weniger? Wie verändert sich die Form? All sowas :)

Antwort
von x9flipper9, 30

Bei der Frau ist das schwierig zu sagen. Das kommt auch auf die Körbchengröße an, bei generell kleinen Brüsten wird die Brust straffer und kann auch kleiner werden.

Bei großen Brüsten hat das Brusttraining nicht viel Einfluss.

Der Brustmuskel ist unter dem, was wir bei der Frau als Brust bezeichnen somit hat das Training die gleiche Wirkung wie bei einem Übergewichtigen.

Kommentar von nadine170700 ,

Also wird bei Größe C die Brust nicht einmal straffer ?

Kommentar von x9flipper9 ,

Die Brust an sich nicht. Vielleicht hört sie auf zu hängen, ich bin ein Mann ich kann nur mein theoretisches Wissen hierzu preisgeben.

Kommentar von MrPriViLeG ,

Doch die Haut wird etwas straffer weil die Brüste weiter nach vorne 'gedrückt' werden denn darunter bildet sich ja eine neue Gewebe Schicht (die Brustmuskeln) .. und da nun mehr Gewebe in der gleichen Menge Haut Platz findet wird die Haut etwas straffer aber der Körper versucht natürlich die Haut größer zu machen damit das nicht mehr so strafft also ein ewiger Kreislauf ..

Antwort
von Kleckerfrau, 35

Sie können straffer werden, aber sie werden nicht größer

Antwort
von Sporadic, 17

du straffst die maximal, aber gegen die Schwerkraft kommst du auf dauer damit auch nicht an, begrenzt den schaden.

sowieso gehört ein Training vom ganzen körper dazu und nicht nur bauch beine po

Kommentar von nadine170700 ,

Ich mache Ganzkörpertraining aber das hat mich nun mal interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community