Was passiert beim Anruf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt drückt er dich weg... :/ tut mir leid für dich, aba das wird wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es scheint, möchte er einfach von dir in Ruhe gelassen werden. Dann tu das doch auch einfach? Alternativ fahr zu ihm hin oder schick ihm einen Brief :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMS38
19.06.2016, 23:48

Nein ich weiß wie er tickt er will immer das ich ihn "hinterher laufe" und meint wenn ich ihn nicht Anrufe oder schreibe wenn wir Streit haben bedeutet dies für ihn das er mir egal ist .. Ich find das so unsinnig habe trotzdem jetzt über 16 Tage nicht geschrieben oder angerufen gestern wollte ich einfach den ersten Schritt machen ..

0

Er hat dich und unbekannt blockiert. Und nur weil bei dir steht SMS wurde zugestellt, heißt es nicht, das er die auch bekommen hat und gelesen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMS38
19.06.2016, 23:50

Nein das kann nicht sein das er mich und anonym gesperrt hat, unser Vertragsanbieter 1&1 hat die Funktion anonyme Anrufe sperren nicht und wenn er meine Nummer geblockt hätte würden meine Nachrichten nicht zugestellt werden ich hatte das schon mal das mich jemand gesperrt hatte und meine Nachrichten auch nicht zugestellt werden der hat ne ganz andere Einstellung aber ich weiß nicht welche 

0
Kommentar von Filter123
19.06.2016, 23:53

wie du meinst ;) Würde dir das gerne deutlicher erklären, aber der Text würde zu lang werden :D lg aus HH an HH ;)

0
Kommentar von Filter123
19.06.2016, 23:59

haha :D sry bin Schreibfaul jetzt gerade und muss gleich schlafen,morgen arbeiten :p schick mir Freundschaftsanfrage und ich erklär dir das dann morgen :D

0

Was möchtest Du wissen?