was passiert bei walking dead S07E04 ende?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das mit den Betonplatten verstehe ich auch noch nicht so ganz, vorallem warum sie dabei so ein Gesicht macht... Ich dachte erst an den Wohnwagen, aber dafür waren die Platten ja zu dick. Dann dachte ich an die Mauer, die die Leute aus Alexandria aufgebaut hatten um die Beißer in eine bestimmte Richtung zu führen - aber das waren ja keine Betonplatten. Also da bin ich echt überfragt. Das mit Rosita und Eugen: sie will, dass Eugen ihr eine Kugel bastelt - für was auch immer. Man könnte jetzt Theorien aufstellen, aber das bringt ja bekanntlich nix :-D Mich würde es aber auch interessieren, was es mit Michonne und den qualmenden Betonplatten auf sich hat... das ist mir ein Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bekannter von mir meint, dass wären die Matratzen aus den Häusern Alexandrias....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?