Was passiert bei unterdrückter Wut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ihn schlägst, weil die Wut dich docb übermannt hat, dann ist das Körperverletzung.

Außerdem heißt es nicht umsonst, dass der Klügere nachgibt.

1. Sag ihm ganz ruhig, er soll sich schleunigst von dir entfernen oder er soll einfach mal seine Klappe halten.

2. Tut er das nicht, entfern entweder du dich oder bleib, aber atme ganz ruhig ein und aus und ein und aus und zähle dabei innerlich ganz langsam von 1000 abwärts.

3. Ist der Unterricht vorbei (Pause oder Schulschluss) laufe, fahre Rad ooder sich dir sondt eine erschöpfende körperliche Tätigkeit, die deinen Kopf voon diesem dämlichen Gerede und Benhmen und deiner angestauten Wut wieder befreit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?