Frage von Namenlos656, 145

Was passiert bei unentschieden?

Wenn heute Türkei gewinnt haben sie einen Punkt wie Tschechien. Was passiert dann? Kommen beide weiter? Verlieren beide?

Wie viele kommen überhaupt ins Achtelfinale aus einer Gruppe?

Antwort
von woizin, 82

Lies das und alle Fragen sind beantwortet:

http://www.eurosport.de/fussball/euro-2016/2016/em-2016-vier-beste-gruppendritte...

Antwort
von mightrider007, 19

Also es läuft es so. Wer gleich viel Punkte hat da zählen dann die Tordiferenz, danach kommt welches Team weniger gelbe Karten kassierte.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 75

Wenn die Türkei heute gewinnt haben sie doch drei Punkte und wären Gruppendritter... 

Dann beginnt das Zittern, ob man mit drei Punkten zu den besten vier Gruppendritter gehört... wohl eher nicht... 

Antwort
von Cecilia222, 83

Aus jeder Gruppe die ersten beiden, und dann noch die zwei besten Dritten von allen.

Wenn zwei Mannschaften gleich viele Punkte haben, zählt glaube ich auch noch die Anzahl der Tore...

Hoffe, ich konnte helfen!

Kommentar von Namenlos656 ,

wie zwei besten dritten?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

und dann noch die zwei besten Dritten von allen

das wären aber nur 14 Mannschaften, von daher sind es doch die vier besten Drittplatzierten... 

Kommentar von Namenlos656 ,

Frage hat sich erledigt

Kommentar von kim294 ,

Nicht nur die zwei besten Gruppendritten kommen weiter, sondern die vier besten Dritten. Und innerhalb der Gruppe zählt bei Punktgleichheit zunächst der direkte Vergleich.

Kommentar von Namenlos656 ,

Werden sie nach dem spielen vergleicht oder nach den Punkten.

Antwort
von lefoupedalant, 69

Türkei gewinnt niemals. Problem gelöst. Viel Spass beim Spiel !

Kommentar von Namenlos656 ,

das weiß ich auch da steht auch WENN kannst du nicht lesen

Kommentar von Namenlos656 ,

Außerdem hab ich nicht gefragt wer gewinnt.

Kommentar von Namenlos656 ,

Bist du blind oder kannst du nicht lesen?

Kommentar von Jiggy187 ,

haha da regt sich aber jemand auf :D er hat recht, türkei gewinnt nicht, frage ist damit beantwortet weil sie mit 0 punkten nach hause fahren 

Kommentar von Namenlos656 ,

das war aber nicht meine Frage

Kommentar von Namenlos656 ,

Türkei war nur ein Beispiel

Kommentar von Namenlos656 ,

Und ich weiß das sie wahrscheinlich verlieren

Kommentar von Kaan604 ,

Hat man gesehen!

Antwort
von Rilotex, 54

2 1/2 Mannschafften kommen ins Achtefinale aus einer Gruppe

Kommentar von Namenlos656 ,

wie kommt ne halbe Mannschaft ins Achtelfinale😂

Kommentar von Rilotex ,

Naja alle Gruppen dritte werden miteinander verglichen und 4 von denen kommen auch noch ins achtelfinale, darum 2 1/2 ;)

Kommentar von Namenlos656 ,

danke😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community