Frage von Isabellmartinez, 45

Was passiert bei Strafe in der Probezeit?

Hey Leute. Ich habe heure vor der Uni einen Strafzettel gekriegt, weil ich keinen Parkschein hatte... Muss jetzt 25,- Euro zahlen. Ich hab meinen Führerschein aber erst seit 3 Monaten bin also noch in der Probezeit. Ist das jetzt schlimm? Hat das irgendwelche Konsequenzen?

Antwort
von peterobm, 19

A oder B Verstösse haben Einfluss, das aber nicht; ist nur ne OWI

Kommentar von Franticek ,

Nur am Rande: Auch A und B Verstöße sind 'nur' OWI´s.

Antwort
von Handyversteher, 24

Hey, das hat soweit ich weiß keine Konsequenzen. Du zahlst die 25 Euro Ulund das Thema ist gegessen.

Erst wenn du ne rote Ampel Überfahrst oder einen Unfall verursacht kannst du dir sorgen machen. Aber des mit dem parken ist nichts schlimmes

Antwort
von DerBube01, 23

Nein keine Konsequenzen, einfach zahlen und gut ist.

Wenn das öfters passiert, dann können sie einem Vorsatz unterstellen, aber jetzt passiert nix.

Antwort
von 2001Jasmin, 9

Nein ich denke nicht , dass das ein Problem ist . Du hast ja keinen Unfall gebaut.
Lg Jasmin

Antwort
von Rosswurscht, 16

Einfach zahlen und gut is. Mehr passiert da nicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community