Was passiert bei Optiker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Optiker wird einen Sehtest mit dir machen und dir dann ggf. empfehlen eine Brille zu tragen. Die kannst du dir dann auch gleich vor Ort aussuchen. Sie wird dann angefertigt und du kannst sie nach  ca. einer Woche abholen. Nimm jemanden mit zum  Gestell aussuchen. Wenn du noch minderjährig bist, sollte ein Elternteil dabei sein., Kostet ja auch Geld so eine Brille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mymommalikesyou
18.01.2016, 13:48

ja , mach ich :) hab bisschen viel umschrieben in der fragestellung , meine frage wäre konkreter was man mit Trockenen Augen macht:)

0
Kommentar von Kleckerfrau
20.01.2016, 10:12

Danke für den Stern

0

Was soll da "passieren"?

Es wird festgestellt werden, welche Sehstärke Du tatsächlich hast und welche Sehhilfe Du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mymommalikesyou
18.01.2016, 13:49

konkreter: braucht man bei trockenen Augen Sehhilfe ?

0