Frage von lebensbaum67, 27

Was passiert bei Nötigung des Pflegepersonals?

Hallo sorry wenn ich nerve aber ich bin selbst so fertig Freundin immer noch in der geschlossenen Anstalt gerichtlich. Sie will hier raus und ihr Plan sie bedrängt die Pfleger fordert das sie sie raus lassen schlägt gegen türen solange bleibt sie davor stehen und macht das bis sie genervt sind und sie rauslassen. Meint ihr das wird was oder was passiert sonst???

Antwort
von Hexe121967, 20

Meint ihr das wird was oder was passiert sonst???   öhm das medizinische personal sieht sich in seiner meinung gestärkt das deine freundin eben eine gefahr für sich selbst und ihre umwelt ist und daher eben in eine geschlossene abteilung gehört.

Antwort
von summersweden, 9

So wird sie bloß noch länger da behalten. Sie zeigt doch so, dass sie eine Gefahr für andere ist. Es kann sein, dass sie fixiert wird, wenn sie es so übertreibt. Rede auf sie ein, dass das so nicht klappt. Je vernünftiger sie sich verhält, desto schneller ist sie dort wieder weg. Deshalb sollte sie wirklich mit den Ärzten kooperieren. 

Antwort
von Rockuser, 14

Blödsinn. Die wird dann höchstens Ruhig-gestellt.

Wenn Sie per Beschluss dort ist, soll sie lieber ruhig bleiben, sonst bekommt sie noch eine Verlängerung.

Antwort
von Revic, 7

So ein Blödsinn. Die werden sie eher noch länger drinn behalten. Wenn jeder gleich aus der Psychiatrie entlassen werden würde der Ärger macht, wäre das Haus bald verlassen. Vor allem auf der Akutstation. Wie alt ist deine Freundin denn?

Antwort
von Januartag, 5

es kommt darauf an, warum deine Freundin in dieser Anstalt ist. Bist du der Ansicht, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht, unbedingt dagegen vorgehen. 

Antwort
von darkCharm, 7

Das funktioniert definitiv NICHT!!

Sie kann das ne Zeitlang machen, dann wird sie fixiert. Hört sie nach der Fixierung nicht auf wird sie erneut fixiert, evtl. wird sie auch sediert oder bekommt eine 1 zu 1 Betreuung, das heißt ein Pfleger betreut nur sie rund um die Uhr. Das geht dann solange bis sie sich "beruhigt".

Antwort
von Meli6991, 13

so bleibt sie da nur noch länger !

Antwort
von Matzesmaus, 10

Nein, auf diese Weise wird sie mit Sicherheit nicht entlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten