Frage von michinitschi, 41

Was passiert bei langem in die Augen starren?

Wenn man jemandem gegenüber lange in die Augen starrt und das ein Gefühl von Benommenheit auslöst, kennt ihr das? Gibt es dafür eine Naturwissenschaftliche Erklärung?

Antwort
von rioschildi, 16

Also...

Wenn dir jemand lange in die Augen starrt, ist er ein verzaubertes Einhorn und will deine Hilfe. Du fühlst dich dann benommen, weil du im Unterbewusst sein merkst, dass du eine Einhrnallergie hast.

Nimmst nicht zu ernst mir war langweilig.

wenn dir jemand lange in die augen starrt, starr einfach zurück dann hürt er auf. man muss sich überwinden, aber hinterher fühlst du dich gut.

Kommentar von michinitschi ,

Mann bester Kommentar bis du gemeint hast das am Anfang würde nicht stimmen

Antwort
von crazyElfe, 16

Also ich fang da nur an zu schielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten