gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was passiert bei full metal alchemist am ende?(wie endet es?)

gefragt von huyounghuyoung am 17.06.2009 um 16:12 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anime x 931 manga x 511

Adriane101
beantwortet von Adriane101 am 17. Juni 2009 20:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://www.anime-loads.org/anime-serien/fullmetalalchemist.html

Schau dir das Ende am besten selber an, ich kann mich nämölich nicht mehr ganz genau erinnern und habe villeicht die zeitliche Reihenfolge vertauscht bzw. etwas falsch erklärt.

Ed&Al kämpfen ja in diesem Gebäude gegen Dante, Envy, Wrath und Gluttony. Rose und ihr Baby sind auch da.

Dante möchte Al transmutieren, Ed verhindert das und kämpft danach gegen Envy. Der verwandelt sich immer und zeigt nach einiger Zeit auch sein "wahres Gesicht".

Dante erzählt, dass Envy der erste Homunkulus war und der Sohn von ihr und Hohenheim, also der Halbbruder von Ed.

Der ist etwas geschockt und Envy spießt ihn auf.

Al wird daraufhin richtig wütend und retted Ed das leben (er war noch nicht ganz tot) und gibt dafür sein eigenes.

Danach belebt Ed Al wieder und gibt ihm seinen Körper zurück. Dafür wird der Ältere ins München 1921 versetzt.

Envy verwandelt sich in einen Drachen und springt Ed hinterher, weil Hohenheim auch in Müchen ist und er ihn ja schon seit längerer zeit umbringen möchte.

Alphonse hat den Körper eines 10-jährigen bekommen und lebt bei Winry.

Wrath hat auch überlebt und zieht durch die Welt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Full Metal Alchemist - the movie...

anime / manga auf deutsch in tv

Suche ne tolle anime serie... =)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.