Was passiert bei Freundempfehlungen bei Facebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welch Firma tauschen persönliche Daten denn nicht untereinander aus? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROMAX
05.12.2015, 14:37

Danke! Das ist leider die Realität, aber ich versuche zu verstehen, wo die Schnittstelle ist, um es ggfs. zu verhindern...

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
05.12.2015, 14:38

Gibt es nicht, die ziehen (jetzt mal spielerisch) die Daten auf USB und schicken den dan zu Facebook. Nun vll. das Darknet.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
05.12.2015, 14:39

Hier mal ein Auszug aus Wikipedia:

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
05.12.2015, 14:40

Darknet (englisch für „Dunkles Netz“) beschreibt in der Informatik ein Peer-to-Peer-Overlay-Netzwerk, dessen Teilnehmer ihre Verbindungen untereinander manuell herstellen. Dieses Konzept steht im Gegensatz zu konventionellen Peer-to-Peer-Netzwerken,

0

Nein, das passiert wenn er sich dein Profil mehrmals anschaut. Er interessiert sich also für Dich. Schick ihn ne Anfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROMAX
18.12.2015, 18:38

Danke Dir, aber ich trenne Geschäftliches und Privates.

0