Gehe morgen zum Orthopäden weil ich nicht mehr auftreten kann und meine Fußknöchel nach längerem laufen anschwellen. Wird er sich nur meine Füße + Knöchel anschauen oder wird er mich noch anderweitig untersuchen?

Normalerweise schaut er sich hauptsächlich deine Füße an, wobei er auch schaue muss, ob es Haltungsfehler gibt. Dazu musst du evtl. deine Hose ausziehen, damit er beurteilen kann, ob du gerade stehst... wenn es Verdacht auf knochenschäden gibt, dann ist eine Röntgenaufnahme fällig... das sollte es dann aber gewesen sein =) Viel Glück und gute Besserung.
Na ja, der wird Dich schon ganzheitlich ansehen (also, sauberer Schlüpper an ;-) Es kann ja auch was mit dem Rücken sein.
Wenn Du es willst und Deine Kasse das zahlt wird er sich alles anschauen ! Würde mich vorsichtshalber duschen !
Mein Orthopäde schaut mich immer ganz an. Ich hatte mal was mit dem Knie und ich musste mich ganz ausziehen. Evtl gibt der dir Spritzen in den Knöchel und ins Becken.

drauf rum drücken wird er mit sicherheit auch und eventuell sogar apparative diagnostik (röntgen, mrt ...) anordnen. eventuell auch blut abnehmen. ist aber eher unwahrscheinlich.