Frage von Pepper004, 31

Was passiert bei euch wenn ihr Hot Blood 3.0 auf leeren Magen nehmt und danach troztdem was esst nicht viel nur ein bischen?

Antwort
von rosek, 18

dann erwärmt sich mein blut ... und bei dir ?

Antwort
von putzfee1, 24

Würde ich nie nehmen. Ich ernähre mich lieber gesund und ausgewogen, dann brauche ich so einen Mist nicht. Wenn ich die Inhaltsstoffe von dem Zeug schon lese, wird mir schlecht. Mit sowas sollte kein vernünftiger Mensch seinen Körper vollpumpen. 

Kommentar von rosek ,

du machst ja auch kein sport ;)

das ist wie, wenn ich einen 13 jährigen frage welche sexposition er am besten findet ... er kann auf diese frage nicht wirklich antworten

Kommentar von putzfee1 ,

Wer sagt denn, dass ich keinen Sport mache?

Erst denken, dann schreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten