Frage von Aminfraj1, 34

Was passiert bei einer Vertragsverletzung?

Ich hab mich bei whatsmoney angemeldet und Leider ein preis angenommen der meine Mitgliedschaft bestätigt (3,90€ pro Monat, 6 Monate Vertagszeit). Als ich den Vertrag stonieren wollte hatte man mir mit einer Anklage gedroht! Ich bitte um dringenden Rat!! Ps: lebe in wien und http://whatsmoney.de/#/landingpage/userlist/ ist ein deutsches ´´Unternehmen´´

Antwort
von MasterCardInt, 29

Das ist der reinste Betrug. Einfach nicht Zahlen und dem Inkassounternehmen sagen warum. Falls es zu Einen Mahnbescheid kommt gegen diesen Sofort Einspruch erheben.

Viel erfolg

Kommentar von Aminfraj1 ,

was ist ein inkassounternehmen?

und wäre das alles auch ohne Anwalt zu klären ( bin nämlich 15)

Kommentar von MasterCardInt ,

Naja super dann hast du Dich Strafbar gemacht, Einen Vertrag unter 18 Jahren Gemacht.

Antwort
von Tulex101, 19

,,Der Kunde muss zum Zeitpunkt der Registrierung volljährig sein.“ Du hast gegen die AGBs verstoßen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten