Frage von BlackDoor12, 28

Was passiert bei einer Panickattacke oder einen Nervenusammenbruch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LovelyShiba, 18

Nervenzusammenbruch weiß ich grad nicht, 

aber eine Panikattacke hatte ich... & da hatte ich zB das Gefühl umkippen zu können, was nicht der Fall war & eine Heulattacke dazu inklusive zittern und erhöhten Blutdruck

Antwort
von Annnonymusss, 24

Erhöhter Blutdruck, gefahr der Bewusstlosigkeit