gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert bei einer Nasen-OP?

gefragt von MelliJOKINGLYMelliJOKINGLY am 01.05.2008 um 12:07 Uhr

ich hab immer zu viel nasenspray genommen, deshalb ist meine nase die ganze zeit verstopft. ich geh nächste woche mit meiner mutter zum arzt, aber ich hab angst dass ich operiert werden muss. muss ich eigentlich operiert werden wenn meine nase durch nasenspray verstopft ist? oder gibt es da tabletten, cremes, ect? und kann sich dann eigentlich auch das aussehen der nase verändern oder ist das eher selten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (13954)
Operation (676)
Nase (645)