Frage von DerWaechterDE, 49

Was passiert bei einen Vac-Bann?

Wie lange werde ich gebannt? Werden meine Spiele gelöscht? also was passiert da?

Antwort
von Gaskutscher, 27

Der Ban bleibt bestehen und ist im Profil vermerkt. 

Die Spiele werden nicht gelöscht. Ein dauerhafter Ausschluss von Multiplayer-Spielen ist jedoch möglich bzw. evtl. bereits aktiv. 

Valve ist da konsequent: https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/618456760271042308/

Antwort
von Jonas1204, 31

Wenn du z.B. in Cs:Go einen VAC kriegst kannst du nur noch offline gegen Bots spielen. Deine Spiele werden nicht gelöscht. Aber der Bann ist für immer.

Kommentar von DerWaechterDE ,

also kann ich in Csgo nie mehr online Spielen?

Kommentar von Gaskutscher ,

Wenn du einen VAC Ban hast -> kein Multiplayer mehr möglich.

Kommentar von Deivil ,

natürlich nicht. weil cheater nicht ins spiel gehören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten