Frage von dercrepper, 36

Was passiert bei einem GTA Online Bann?

Hallo, Meine Frage ist was mit dem Account passiert wenn man zum ersten mal gebannt wurde? Was passiert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcticFox1, 36

Biste halt für 1 Tag oder 7 gesperrt. Dann immer länger - je Bann

Kommentar von dercrepper ,

Verliere ich dann auch meine Autos und meine Level ? Verliere ich mein Geld, oder behalte ich noch ein bißchen? 

Kommentar von ArcticFox1 ,

Das kommt immer drauf an - meistens behält man so ziemlich alles

Antwort
von timobeyer123, 21

dann bist du für eine gewisse Zeit gebannt entweder 1 tag oder 7 Tage vllt sogar 30 tage