Beim Brainwalken trainiert man einfach das eigene Gedächtnis. Man buchstabiert Wörter rückwärts, erfühlt Gegenstände in Gedanken und hält so sein Gedächtnis fit.
Hallo,
ich will Freitag mit nem Freund nach Polen.Da mein Portmoniet vor 1.5 Wochen verloren habe besitze ich immoment keine Papiere etc.
Nun zu meiner Frage: Was ´passiert wenn ich ohne Pass...
wer geht mit dem trend? bitte frauen und mädchen auch mit machen und zu euren punkt was sagen frauen ein aussage schreiben. hoffe es melden sich viele. danke!
gefragt von marianne100 am 02.06.2009 um 19:40 Uhr
Ich habe dieses Jahr auch ein paar Mal Germanys Next Topmodel gesehen. In einer Folge war das Thema "das perfekte Make-up für den Strand". Leider konnte ich die Sendung nicht zu Ende...
Also da klatscht ein Mann einer Frau richtig Brutal mit Analuf auf den Po, ich könnte das Video ganz gut für ein Referat gebrauchen, welches von Gewallt unter Männern und Frauen hand...
gefragt von freddiemerc am 27.04.2009 um 22:33 Uhr
Mein Sohn steckt in Schwierigkeiten und ich habe keine Lust und Kraft mehr ihm alles abzunehmen. So kam es leider zu einem Kaufvertrag zwischen meinem volljährigen Sohn und einer Firma bez&uum...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.