Frage von dubistamarsxh, 50

Was passiert bei doppelter Einnahmen von Gedächtnis und Konzentrations Tabletten?

Ich hab mir neulich die oben genannten Tabletten von kneipp besorgt, weil ich in letzter Zeit viel Stress ausgesetzt bin und mich in der Schule nicht mehr so gut konzentrieren kann etc. Die Tabletten an sich helfen auch super dagegen.. Trotzdem würde mich mal interessieren was passiert, wenn man 2 von diesen Kapseln anstatt einer einnehmen würde.

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 33

Hallo dubistamarsxh,

dann funktioniert dein Gedächtnis verdoppelt und du erinnerst dich an Sachen, die gar nicht passiert sind, und das dann konzentriert, und alle Vokabeln fallen dir durcheinander.

Und jetzt im Ernst: Das war gerade ein sprachliches Bild, mit dem gezeigt werden soll: Falsche Einnahme von Mitteln und Überdosierung führen zu unerwünschten Nebenwirkungen.

Antwort
von Zaccubus, 50

nicht viel. sollte nur nicht zur gewohnheit werden...

Antwort
von Mismid, 40

weder eine noch 2 Tabletten haben eine signifikante Wirkung

Antwort
von KuwePB, 44

Schreib mal, was darin enthalten ist.

Kommentar von dubistamarsxh ,

Pantothensäure, VitamineB1 B2,B5, B6,B12, Thiamin, Folsäure, Vitamin C und ginsengwurzel-Extrakt

Kommentar von Mismid ,

also extrem sinnlos....

Kommentar von KuwePB ,

Naja, wenn es dir persönlich was bringt ist es ja in Ordnung.Hört sich auf jeden Fall sehr gesund an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community