Frage von InuLuLu, 27

Was passiert bei diesem Unwohlsein ?

Kennt ihr das wenn es kalt und gleichzeitig warm ist? Ich hab gerade und in letzter Zeit öfter Momente wo ich mich extrem unwohl.
Es fühlt sich so an als ob meine Knochen brennen und vor allem wenn ich liege kann ich mich drehen wie ich will es ist einfach unbequem und mir tut alles weh :c

Kennt jemand von euch diese Situation ?

Mir tut wirklich alles am ganzen Körper weh ich kann mich nicht bequem hinlegen
Und meistens habe ich auch oft Schlafstörungen.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Antwort
von Lukomat99, 9

Das ist höchstwahrscheinlich Schüttelfrost.
Das ist eine Begleiterscheinung bei Fieber.
Geh lieber zeitig schlafen und erhol dich gut.
Es wird dir bald besser gehen.

Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung

Antwort
von geilerDorsch01, 19

Schüttelfrost. Leg dich hin und ruh dich aus, dann geht es dir bald wieder besser. LG :)

Kommentar von InuLuLu ,

Danke für deine Antwort. Leider denke ich nicht das es Schüttelfrost ist :c diese tritt nur auf wenn das Immunsystem angegriffen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten