Was passiert bei diesem Schuss (Pistole)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann auf jedenfall eine Blutvergiftung bekommen. Deshalb halten die sich in den Filmen dann ein glühendes Metall an die Schulter oder überschütten die Wunde mit Alkohol.

Außerdem sind die ganzen neuen Pistolen und Gewehre so stark, dass sie nicht nur ein Loch schießen von der Größe der Kugel, sondern auch noch im Umkreis von 5 Zentimetern oft alles zerfetzen.

Es kann auch die Arterie die vom Hals über die Schulter in den Arm runterläuft getroffen werden, dann verblutet man.

Es kann auch der Schulterknochen splittern und Teile des Knochens in die Lunge oder in die Halsschlagader fliegen, was wiederum zum Tod führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naaxgraphicyt
09.08.2016, 03:45

wow, hätte ich echt nicht gedacht dass das, so schlimm enden kann... aber vielen dank für die antwort :)

1

War dad wo Lincoln von seiner Mutter abgeknallt worden ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naaxgraphicyt
09.08.2016, 03:21

haha ne, an der stelle wo sara die Mutter abgeknallt hat und sie dann noch Michael getroffen hat :D

0
Kommentar von ibrakadabraaa
09.08.2016, 03:22

Achso Okay. Ich glaub es kommt drauf an wo genau er getroffen worden ist in der Brust

1
Kommentar von ibrakadabraaa
09.08.2016, 03:23

Oder Schulter* :D

0