Was passiert bei descantens 2?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viel ist noch nicht bekannt.

Was man weiß ist, dass neue Kinder auftauchen werden, allen voran die Tochter von Ursula, Uma, die wohl eine alte Erzfeindin von Mal ist. Uma wird die Söhne von Hook, Harry, und Gaston, Gil, für sich gewinnen und gemeinsam wollen sie die Villains von der Insel hohlen.

Derweil versuchen Mal und Co. ihr neues Leben in den Griff zu bekommen und werden von Ben (mittlerweile König) unterstützt. Sie hatten auch einen ziemlichen Image Wandel mit neuen Klamotten und Frisuren um zu zeigen, dass sie nun zu den guten gehören. Als sie hören, dass sich auf der Insel der Villains etwas zusammen braut, versuchen sie dorthin zurückzukehren um zu schlichten.

Wann er herauskommt kann man noch nicht genau sagen. Die Dreharbeiten waren im Sommer und er ist angesetzt auf 2017. Ich vermute mal er kommt im August 2017. Kann aber auch früher oder später sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?