Frage von Helplena, 18

Was passiert bei der Untersuchung für Tabletten gegen "schlechte Stimmung?

Hi mir (w/13) geht es schon lange zeit sehr schlecht, die ganze Geschichte zu erzählen wäre zu lang aber: Ich habe vor kurzem eine Therapie begonnen und Rede auch mit meiner Vertrauenslehrerinn die auch gesagt hat das sie denkt das es gut wäre wenn ich für eine Zeit "stimmungsaufhellende" Tabletten nehmen würde ich rede auch mit meinem Eltern und meiner Therapeutin aber ich wollte eigentlich nur wissen was mich der Arzt fragt oder ob ich untersucht werde???? Danke schonmal

Antwort
von helfertantchen, 8

Er wird dich wohl nach deinem Wohlergehen fragen, wie es dir geht, und dich vielleicht wiegen und messen aber ich glaub hier steht deine Psyche im Vordergrund. Du musst wissen ob du Tabletten nehmen möchtest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten