Frage von Bongo2000, 39

Was passiert bei der Untersuchung beim fA?

Hallo zusammen. Hab da mal Ne Frage. Weiss jemand von euch wie genau die Untersuchung beim Frauen arzt abläuft und was der/die da unten macht? Ist doch bestimmt voll unangenehm und peinlich. Also mir wäre das voll peinlich. Ich weiss dass das was ganz normales ist aber Naja... Kann mir bitte jemand sagen was da genau gemacht wird?

PS: ich war noch nie beim Frauen arzt. Danke schon mal im voraus

Antwort
von SamiKeeks, 39

Bei mir hat sie halt abgetastet ob sich Zysten gebildet haben oder sonstiges.
Es ist zwar unangenehm aber die machen ja nichts anderes und für die normal.

Antwort
von TorDerSchatten, 29

Es wird reingeschaut, abgetastet, Ultraschall gemacht und ein Abstrich gemacht.

Das mag sein, daß dir es peinlich ist, aber für den Frauenarzt ist es sein Beruf. Man sollte als Frau einmal jährlich hingehen, wegen der Krebsvorsorge

Antwort
von Kathy1601, 23

Also erst ein Gespräch

Dann Ultraschall
Dann Brusttasten

Dann vaginal dann abtasten dann Spektrum dann vagi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten