Frage von Jacke2000, 240

Was passiert bei der TPD2 E-Zigarette+Liquid komplett verboten?

Was passiert nun? Man hört ja ziemlich viel aber was passiert jetzt? Kann ich im nächsten Jahr überhaupt nicht mehr dampfen? werden liquids komplett verboten oder wird nur die Rezeptur verändert? Kann die Regierung einfach alles verbieten? Denn es gibt ja viele Dampfer

Antwort
von JulianGHT, 54

Hi, ein komplettes Verbot ist es nicht und wird auch nicht folgen, dazu gibt es glücklicherweise keine Grundlage. Tatsächlich wurden aber die Bedingungen deutlich erschwert, weshalb die Unternehmen kaum noch für ihre Produkte werben dürfen und die Regelungen insgesamt nun viel strenger sind. Falls du dich mehr für das Thema interessierst empfehle ich dir die Infos auf anderen Websites nachzulesen: http://shishanation.de/tpd2-tabakgesetz-regulierung/

Viele Grüße
Julian

Antwort
von Tiveman, 184

ou Nein !

http://esmoketips.com/das-deutsche-tabakerzeugnisgesetz/

Die Frage beantworte ich aber nicht zweimal!

Antwort
von Keen87, 172

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten