Frage von Tim10mueller, 254

Was passiert bei der j1 Untersuchung Jungs alles ....Muss man sich ganz nackt machen ......Hat wer Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily25O7, 191

Nur bis auf die Unterwäsche denke das ist bei Jungs genauso wie bei Mädchen
Ein paar Übungen zum Gleichgewicht und fragen beantworten einen Sehtest und an sich ist es wirklich nicht schlimm :)

Kommentar von Tim10mueller ,

Danke für die schnelle Antwort:) 

Antwort
von tveni, 157

Solche Fragen wurden - denke ich - schon oft genug gefragt, leichtes Spiel also für dich eigentlich ;)
———

Vorab: Müssen tust du gar nichts. Also keine Angst. Sollte dir etwas unangenehm erscheinen, dann red einfach mit deinem Arzt offen darüber.

Zur Frage: Es ist meistens zusätzlich auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Bei den einen, stehst max. in Unterhose da, die anderen "wollen" einen kurzen Blick darunter werfen ;) (Aber glaub mir, die kennen den Anblick)

Kommentar von Tim10mueller ,

Danke für die Antwort 

Antwort
von Unterhosen96, 124

Das ist bei jedem Arzt etwas unterschiedlich... Generell checked der Arzt, wie weit du dich entwickelt hast und ob es soweit auch alles in Ordnung ist. Da gehört auch ein Blick auf die Genitalien dazu.

Bei mir war die Untersuchung in Unterhose, welche bei dem Blick auf das Genital kurz gelüftet wurde. Also alles ganz entspannt...

Antwort
von JK2003, 93

Ich mußte mich ausziehen. .. aber ich glaub den Ärzten ist es egal ob sie dich nackt sehen, die machen ja nur ihren Job

Antwort
von Chemiefreak15, 114

Es ist kein Muss.Lg😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten