Frage von molly116msp, 87

Was passiert bei der j1 genau (Mädchen)?

Wollte nur mal fragen weil die Sachen die ich im Internet gefunden habe waren alle schon so alt. Wäre nett wenn ihr vlt auch aus eigenen Erfahrungen sprechen könntet

Antwort
von basulani2, 62

Eigentlich alles, was halt bei einer normalen Untersuchung drankommt. Abhören, Reflexe testen,manchmal Blutabnehmen, Messen, Wiegen, sowas halt. Man muss sich für manche Untersuchungen allerdings ausziehen. Aber es ist gar nicht schlimm

Kommentar von molly116msp ,

wie weit ausziehen nur auf die Unterwäsche?

Kommentar von basulani2 ,

ja, nur bis zur Unterwäsche. Und meistens auch nur immer ein Kleidungsstück, z.b die Hose damit der Arzt deine Kniesehnenreflexe testen kann, oder mal das oberteil damit der Arzt schauen kann ob der Rücken gerade ist. Man kann sich aber dann gleich wieder anziehen, ist wirklich nichts schlimmes :)

Kommentar von molly116msp ,

Oke vielen dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten