Frage von LucindaMoreira, 81

Was passiert bei der Blutanahme beim frauenarzt?

Muss ich da nur in einen Becher bluten wenn ich meine periode habe oder wie läuft das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Thaliasp, 33

Blut wird dir abgenommen von einer Armvene. Solltest du deine Tage beim Termin haben informierst du einfach deinen Arzt.

Antwort
von Kathy1601, 15

Ganz normale blutabnahme am Arm

Antwort
von DustFireSky, 48

Du kannst Dir das aussuchen :D

Entweder blutest du mal so richtig in einen "Becher", kann auch ein "Eimer" sein oder du wählst die altmodische Variante mit der 10 Meter Spritze :D

Antwort
von pn551, 19

Und was machen die Männer bei der Blutabnahme? Müssen die mit den Arzt dann Blutsbrüderschaft machen? :-))

Antwort
von Shany, 44

Ganz normal mit einer kl Spritze 

Antwort
von TheAllisons, 40

Ne, das Blut wird dir aus der Vene mit einer Nadel entnommen.

Antwort
von LucindaMoreira, 20

Aber sie meinte ich soll vorbeikommen wenn ich meine tage wieder habe???

Antwort
von rainbowunicoorn, 28

bitte was hahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community