Frage von DIDAAA, 37

Was passiert bei der Aufnahme von vielen Kohlenhydraten?

ich schreibe gerade meine Facharbeit in bio und möchte die high carb und low carb diät gegenüberstellen. ich weiß warum man auf Kohlenhydrate verzichten soll aber was sind gründe für eine high carb diät aus biologischer Sicht? danke

Antwort
von ollikanns, 31

Es gibt keine high carb "Diät". High carb nimmt man ein, wenn man zunehmen möchte. Außerdem sind einseitige Ernährungen ungesund. Der Körper braucht Eiweiß zum Muskelaufbau.

Kommentar von DIDAAA ,

:D es gibt tatsächlich eine High Carb Low Fat Diät. Dazu gibt es auch ein bekanntes buch von John A. McDougall und Mary A. McDougall. Im Prinzip Vegan ernähren.

Kommentar von ollikanns ,

Eiweiße, Kohlenhydrate und Fette müssen in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen. Verzichtet man auf Eiweiße bedeutet das Muskelschwund. Soviel solltest du eigentlich in Biologie gelernt haben.

Kommentar von DIDAAA ,

schuldigung, ich habe die Frage nicht präzise genug gestellt. Ich brauche Argumente FÜR die Diät

Kommentar von ollikanns ,

Gibt es nicht.

Kommentar von DIDAAA ,

:) ich habe einige Argumente gefunden, dennoch Danke für deine Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community