Frage von DerSpartaner979, 103

Was passiert bei Black Ops 3 wenn man ins Prestige geht?

Ich bin jetzt bei Level 55 im Multiplayer von Black Ops 3, und möchte natürlich jetzt ins Prestige aufsteigen. Ich habe mir auch mit viel Arbeit Waffen und Spezialisten freigeschaltet und aufgelevelt. Ich habe auch gehört, dass wenn man ins Prestige aufsteigt, alle erarbeitete Sachen wieder gesperrt werden und man sie einzeln wieder freischalten muss. Und hier ist jetzt meine Frage: Wenn man im Prestige ist, und die alten Waffen wieder freischaltet, sind die erarbeitete Waffenlevel und alle Skins dann automatisch wieder da, oder muss man sie sich auch wieder erarbeiten (dass ja etwas unfair wäre...)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valle2000, 74

Du behältst natürlich alles es wird halt nur gesperrt

Antwort
von silec, 84

NEIN!! Wenn du ins Prestige gehst stirbst du und deine konsole explodiert!!!

Kommentar von XxXHoody ,

bescheuert?

Kommentar von silec ,

Du kannst Prestige drücken tarnungen und so bleiben nur musst du halt gesamtlevel wieder bei 1 anfangen

Kommentar von DerSpartaner979 ,

Alter ich schwöre meine PS4 ist in die Luft geflogen. Aber egal, Hauptsache ich bin jetzt prestige...danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community