Frage von berlincityl, 108

was passiert bei aüberdosierung von Ibuflam 600?

habe gerade 5xIbuflam 600 hintereinander eingenommen, ohne körperliche Schmerzen zu haben. Was kann jetzt passieren?

Antwort
von systemcrash, 46

Ich verstehe solche Fragen nicht. Warum ist als Tag depression angegeben. Wenn du versuchst dir auf diese Art und Weise das Leben zu nehmen war das ein ziemlich schlechter Versuch.
Wenn es an Depressionem liegt (nein ich werde dir jetzt nicht mit Psychiater drohen) dann hör auf mit dem Müll.
Man kann sich entscheiden.
Entweder man lässt sich von dieser Krankheit das Leben kaputt machen oder man steht auf und kämpft dafür wieder glücklich zu sein.
Also. Möchtest du leben und das alles nur als langsames krepieren ansehen, sterben und damit einfach feige abgehauen sein oder möchtest irgendwann sagen können, dass du dein Leben liebst?
Glaub mir, es ist möglich. Es ist wirklich möglich. Ich weiß dass es verdammt schwer ist aber wenn man es geschafft hat (und auch wenns lange dauern kann) dann ist es vorbei.
Denn der Tod kann ein Seelenleiden nicht beenden.
Du hast jetzt und hier du Chance weiter zu kämpfen oder du wirst weiterhin Medikamente überdosieren was am Ende dafür sorgt dass du dir die Organe zerstörst und dann vllt irgendwann stirbst ohne es eig zu wollen.

Antwort
von hghfve, 64

Sterben wirst du nicht, aber du kannst dir mit sowas auf dauer ziemlich die Leber zerstören.

Und eine Leberzirrhose ist alles andere als lustig.

Antwort
von celtic120777, 41

Bei dieser Dosis und dem Medikament passiert nichts, aber hör auf rumzuexperimentieren!

Antwort
von myzyny03, 48

Du kannst jetzt vor die Wand laufen, ohne dass es weh tut.

Machst du das öfters? Dann werden sich Leber und Nieren vorzeitig verabschieden.

Antwort
von silberwind58, 70

Steht in der Packungsbeilage! Warum machst Du das?Vielleicht wirst Du müde oder bekommst ordentliches Herzrasen.

Antwort
von vikodin, 44

du wirst müde und n bissl verpeilt... ansonsten sollte nicht viel passieren, da die zugelassen höchstemenge in DE glaube ich 2500mg und in Amerika 3000mg sind die du jetzt errecht hast... Gute nacht erstmal... 

Antwort
von HakuSenHauro, 56

Vermutlich kurzfristig nicht viel. Langfristig Leberprobleme und alles was im Beipackzettel steht.

Antwort
von Kandahar, 54

Du schadest deiner Leber.

Was bringt dir das, wenn ich fragen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten