Frage von sonja12345688, 109

Was passiert anschließend wenn man in der Schule mit einem jungen flirtet? Zuletzt hatte er mich noch angelächelt und von unten nach oben hin zugenickt??

Kann flirten auch ohne Ende sein? Also dass am Ende nichts entsteht ?

Antwort
von SemirGerkhan11, 68

Vielleicht ist er erstaunt wie sehr du dich verändert hast. Du kannst dich normal unterhalten. Was für Themen ihr besprecht und ob am Ende nichts ensteht ist allein deine Sache.

Kommentar von sonja12345688 ,

Ok aber er ist interessiert oder ?

Kommentar von SemirGerkhan11 ,

Achte auf sein Verhalten gegenüber dir. Du würdest es erkennen wenn er Interesse an dir hat.

Ja er hält mein Blickkontakt und hat zuletzt eben gelächelt so verführerisch mit seinen Augen und hat mir zugenickt ?

Antwort
von alemdd, 48

nein, wenn man jemandem zulächelt muss man nach §632b BGB zwingend sex mit der belächelten person haben. nach ablauf einer frist von 6 monaten ohne vollzogenen koitus machst du dich strafbar.

aber ernsthaft, ein flirt ist das was ihr daraus macht. was auch immer das ist. liegt bei dir und bei ihm. villeicht heiraten und 7 kinder, villeicht garnichts. liegt bei dir.

Antwort
von MarvZokker, 65

einer von euch beiden sollte den anderen halt mal anschreiben. 

Ist das flirten , wenn der Junge erstmal sehr lange nickkontskt hat und danach lächelnd ihr zunickt ?

Kommentar von theblackpanther ,
Antwort
von skyfiver, 32

Ganz wie du magst. Muss nichts draus werden, kann aber.

Kommentar von KayXtar ,

1. Höre dich bei Freunden um ob sie etwas wissen oder gehört haben.

2. Falls du seine nummer hast oder ihn bei FB, dann tuh am Wochenende so als wäre dir langweilig schreib ihm das dir Langweilig ist und nerv richtig rum damit sozusagen. Vielleicht schreibt er dann ... lass Teln oder Treffen ... Stadt o.ä. 

3. Wenn du Eier hast frag ihn ganz normal ob er lust hat mit dir und ner Freundin nach der Schule zu machen. 

4. Punkt wäre dann der übergang zum Alkohl... der meistens nie ein gutes Ende nimmt jedoch jegliche Schwelle fallen lässt. Dann bist du Superwoman :D

Zu risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Artzt oder Apotheker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten