Frage von trommler123, 127

Was passiert am 14 März?

Ich habe im Galileo gesehen dass am 14 März irgendwas passiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 96

http://www.galileo.tv/netzwelt/die-mysterioesen-raetsel-von-cicada-3301/

Kommentar von trommler123 ,

könnte es auch sein dass es an diesem Datum einen grossen Terroranschlag gibt oder ähnliches

Antwort
von EdnaImmers, 77

Die amtlichen Wahlergebnisse von BW, RLP und SA werden bekannt gegeben.