Frage von Kazule, 34

Was passiert alles wenn man Werkseinstellung zurücksetzten mache?

Hey Ich hab mein Samsung Galaxy J5 , und die Frage ist ob man mit Werkseinstellung zurücksetzen auch mit Android Version zurücksetzten wird??

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kinglink, 28

Du setzt legendlich die Software zurück, und daher Löscht du nur: Benutzer, Einstellung und Daten.
Das Update bleibt.

PS: Falls du das alte Android brauchst.
Alternative nach Downgrade suchen oder altes manuell instalieren und suchen.

Gruß

Antwort
von keksiD, 21

Hallo Kazule,
Nein , die Version deines Handys wird nicht gelöscht allerdings werden alle Apps gelöscht die du hast

Antwort
von welt101, 20

Dann wird deine ganze Festplatte gelöscht

Antwort
von welt101, 18

Aber die Android Version nicht