was passiert alles vor einer Operation ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend:)Ich werde morgen zum zweiten Mal operiert. Man kommt halt am Anfang in so einen Vorbereitungsraum,wo man sich die Krankenhausklamotten anziehen muss und das EKG angeschlossen wird,damit man überwacht werden kann. Dann bekommt man so was an die Hand,wo Schmerzmittel und eine Kochsalzlösung reinkommt. Dann wirst du in die Op geschoben,bekommt die Nakose und dann ist man eig sofort weg. Letztes mal hatte ich auch meine Tage. Mir war das total unangenehm,weil ich das Krankenhausbett vollgeblutet habe,aber die Schwestern gehen total locker mit sowas kommen,einige übergeben sich ja auch. Also keine Angst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Deiner Operation bleibst Du noch mindestens ein paar Tage im Krankenhaus und wirst wahrscheinlich einige Zeit krankgeschrieben. 

Du bekommst vor der OP eine Narkose, wie Du sicherlich schon wusstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst zuerst ein Gespräch mit dem Narkosearzt. Dort wird die erklärt wie alles abläuft. Paar Tage wirst du im KH bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?