Was passiert wenn man Zahnstocher verschluckt Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn dir dein hals oder speisseröhre nicht weh tut, wird er sicherlich im magen zersetzt. Ich würde trotzdem ins krankenhaus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathie1111
20.07.2016, 20:18

Ich will auf kalten Entzug gehen . Alkohol . Dafür brauch ich die ersten 2 Tage

0

Hatte einer aus meiner Klasse neulich auch... Im Krankenhaus war er am besten aufgehoben.., war wohl auch nicht weiter schlimm also lieber mal ins Krankenhaus, da gehst du sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

plaste oder holz? also im schlimmsten fall verletzt du deine speise röhre und verblutest innerlich. im besten fall verdaust du es bzw scheidest du es ganz normal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathie1111
20.07.2016, 20:10

Holz. Geht das ohne lkh?

0

Kann man sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
20.07.2016, 20:14

Man kann immer sterben, das tun wir alle einmal.
Jetzt aber dein Problem. Ganz ohne ist es nicht aber mit grosser Wahrscheinlichkeit bildet sich ein Schleim um das Holz. Im Magen wird es weicher (die Säfte 'verdauen' das Holz). Du kannst  unterstützend helfen, indem du gekochte Kartoffeln, lind gekochte Teigwaren, weissses Brot mit Flüssigkeit und solche Sachen hinterherschiebst (isst). Einen Brei halt.

Alles Gute.

1